Verein Avegnir

Mit seiner Gründung im Jahr 2002 ist der Verein „AVEGNIR – Freunde Krebs- und Langzeitkranker“ eine relativ junge Organisation. Nach der Schliessung der Beratungsstelle der Krebsliga Graubünden am Standort Samedan, wurde AVEGNIR ins Leben gerufen Sein psychoonkologisches und psychologisches Betreuungsangebot richtet sich an Krebs- und Langzeitkranke sowie davon im Umfeld betroffenen Menschen im Gebiet des Engadins, Münstertals und der Südbündner Täler. Der Verein finanziert sein unentgeltliches Angebot aus Mitgliederbeiträgen, Spenden, Legaten und Beiträgen der Krebsliga Graubünden.

 

Ein Schicksalsschlag in Form einer Krebserkrankung oder einer weiteren einschneidenden und lebensverändernden Diagnose kann jederzeit jede und jeden in unserem Alltag treffen. Eine Mitgliedschaft oder ein Gönnerbeitrag bei AVEGNIR bedeutet gelebte Solidarität auf dem Weg in die Zukunft.

 

Als Mitglied von AVEGNIR bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:

• Jahresbericht von AVEGNIR

• Newsletter/Berichte über Dienstleistungen und Aktivitäten

• Einladung zur Mitgliederversammlung und anschliessendem Austausch mit Apéro.

• Einladung zu Referaten und Vorträgen

• Mitsprache Möglichkeit

An der jährlichen Mitgliederversammlung werden die Rechnung, der Revisorenbericht, Anlässe und die mittelfristige Strategie AVEGNIR vorgestellt. Ihre Meinung als Mitglied ist gefragt.

Helfen Sie mit und werden Sie heute noch Mitglied bei AVEGNIR – grazcha fich!

Kosten Mitgliedschaft AVEGNIR

Einzelmitgliedschaft (CHF 50.00)

Partnermitgliedschaft (CHF 70.00)

Kollektivmitgliedschaft (CHF 100.00)


Anmeldung Mitgliedschaft AVEGNIR

Mitglied werden

Mitglied werden
Bitte stellen Sie mir eine Mitgliederrechnung zu